Logo - Header
Tisch mit Kaffeetassen
©KSJ

Termine "Café der Hoffnung"

Wir treffen uns wieder in offener Runde zum "Café der Hoffnung" am Samstag, den 8. Dezember von 14:00 bis 16:00 Uhr im Gebäude des Bestattungshauses Jena, Frauengasse 4.

Dazu laden wir herzlich ein.

Im Moment stehen folgende Termine fest:

  • 8. Dezember 2018


Advent ist
wenn ein stilles Lächeln von Herzen kommt,
wenn das ICH zum WIR sich verwandelt,
wenn aus Abstand Nähe wird,
wenn Helfen ein wichtiges Wort wird,
wenn Augen zu leuchten beginnen.

In unserem „Café der Hoffnung“ möchten wir in der Adventszeit, in der Ruhe das spüren, wonach uns gerade ist.
Wenn wir fröhlich sein möchten, möchten wir es sein, wenn wir traurig sind, möchten wir es sein.
Wenn wir schenken wollen, möchten wir wieder Wärme und Liebe schenken und ein Licht finden, welches uns den Weg zeigt.

Lasst uns hoffen und gemeinsam bei kleinen Basteleien und Kerzenschein zusammen sitzen.

Claudia Kupke und Angelika Reimann

Weitere Termine:

  • demnächst weitere Termine

Sie finden uns hier

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr