Logo - Header
Tisch mit Kaffeetassen
©KSJ

Termine "Café der Hoffnung"

Wir treffen uns wieder in offener Runde zum "Café der Hoffnung" am Samstag, den 24. November von 14:00 bis 16:00 Uhr im Gebäude des Bestattungshauses Jena, Frauengasse 4.

Dazu laden wir herzlich ein.

Im Moment stehen folgende Termine fest:

  • 24. November 2018


Im November:

Die dunkle Jahreszeit ist gekommen. Es ziehen wieder vermehrt Nebelschwaden über das Land und die Natur bereitet sich auf eine Ruhepause vor.
Auch unsere Gedanken sind dadurch mitunter betrübter. Doch wir sind füreinander da.
Wir widmen unsere Zeit am Totensonntag den von uns Gegangenen - ein stiller Tag. Sie sollen uns an diesem Tag besonders nahe sein.

Vor dem Totensonntag möchten wir im „Café der Hoffnung“ unseren Hinterbliebenen Kraft geben, gemeinsam Lichter entzünden und den lieben Verstorbenen gedenken.
Ihre Claudia Kupke und Angelika Reimann

Weitere Termine:

  • 8. Dezember

Sie finden uns hier

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr