Logo - Header
Tisch mit Kaffeetassen
©KSJ

Termine "Café der Hoffnung"

Wir treffen uns wieder in offener Runde zum "Café der Hoffnung" am Samstag, den 2. Februar von 14:00 bis 16:00 Uhr im Gebäude des Bestattungshauses Jena, Frauengasse 4.

Dazu laden wir herzlich ein.

Im Moment stehen folgende Termine fest:

  • 2. Februar 2019


Neue Hoffnung im Januar

Wir wünschen unseren Hinterbliebenen zunächst ein gesundes und friedliches neues Jahr und hoffen auf einen guten Start für uns alle.

Das Jahr 2019 liegt wie ein leeres Kalenderblatt vor uns. Alles ist offen, noch unbeschrieben und für Viele ein Neubeginn.

Was wird uns das neue Jahr bringen?
Draußen empfängt uns der Januar mit kalter Winterluft. Er lädt uns in die Frische ein, dass wir voller Hoffnung und Klarheit in das neue Jahr gehen.
Wir fragen uns: Was möchten wir hinter uns lassen und was nehmen wir uns vor?
Entdecken wir doch gemeinsam unsere neuen Lichtblicke!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im "Café der Hoffnung".
Claudia Kupke und Angelika Reimann

Weitere Termine:

  • demnächst weitere Termine

Sie finden uns hier

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr